>> Über das Selbst hinaus - Glücklich mit sich und anderen in drei Schritten

 

 

»Bei der Überlegung, wie ich glücklich sein kann, fehlt oftmals ein wesentlicher Punkt: Nämlich die Überlegung, wie ich mit mir und anderen glücklich sein kann. Das ist des Pudels Kern!« 

 Cover- Über das Selbst hinaus.

 

Wenn wir in unseren Seminaren die Frage nach den ganz persönlichen Vorstellungen von „Lebensfreude“ fragen, dann nennen fast alle Teilnehmer Dinge, die mit anderen Menschen zu tun haben:

  •    Liebe und Geborgenheit erfahren.
  •    Von anderen verstanden zu werden.
  •    Freunde zu haben.
  •    Die Höhen und Tiefen des Lebens mit jemand anderem zu teilen.
  •    usw.

Selbst die Wünsche nach "Reichtum" oder dem "sich selbst verwirklichen" entpuppen sich früher oder später bei genauerer Betrachtung als Wunsch nach einem guten Miteinander. Wirklich glücklich sind wir also nicht allein!

 

Fragen wir andererseits danach, an welchen Punkten im Leben es denn gerade hakt und wo immer wieder persönliche Krisen auftauchen, dann scheinen dabei auch immer andere Menschen beteiligt zu sein…

 

Dilemma oder Chance? Wir haben uns für die Chance entschieden und möchten Dich einladen, diesem Weg mit uns zu folgen. Dabei haben wir bewusst kein trockenes Lehrbuch verfasst, sondern frisch, frech und frei geschrieben was funktioniert. Wir wollen nicht, dass die Lebensfreude erst am Ende des Buches auf dich wartet, sondern sie begleitet dich von der ersten Seite an – in diesem Sinne wünschen wir dir viel Spaß beim Lesen!

 

Ganz herzlich danken möchten wir an dieser Stelle Pea, die nicht nur uns und dieses Buch auf den Weg gebracht hat - sondern von der wir so vieles gelernt haben und weiterhin lernen. Danke!

 

Unser Buch ist gedruckt und als ebook auf dem Markt. Wer möchte kann es direkt >>hier kaufen. Gerne stehen wir auch für Autorenlesungen zur Verfügung - einfach unter >>Kontakt einen Termin vereinbaren.